ConnectMee
SchnittstellenManagement für Sage
Mit ConnectMee gehört die manuelle Datenübertragung der Vergangenheit an. Weniger zeitraubende Routinetätigkeiten und mehr Zeit für’s Wesentliche. Lassen Sie sich von uns beraten oder bestellen Sie noch heute.

Was ist ConnectMee?
ConnectMee ist eine Anwendung, die die Durchführung von Importen und Exporten vereinfacht. Es verbindet die verschiedensten Systeme mit Ihrer Sage-Software und schafft so automatisierte, digitale Prozesse und Ihrem Unternehmen. Dadurch entfallen für Ihre Mitarbeiter lästige manuelle Tätigkeiten. Sie sparen Zeit und können diese in andere Aufgaben investieren.
Die Vorteile von ConnectMee auf einen Blick
- Schnittstellen zu Ihren Systemen
- Individuell anpassbar auf Ihre Bedürfnisse
- Zeit sparen durch Automatisierung
- Schnelle Implementierung
- Professioneller Support
- Zeitgesteuerte Exporte in verschiedenen Formaten
Was kann ich mit damit automatisieren?
Mit ConnectMee automatisieren Sie Ihre Datenübertragungen. Sie importieren und exportieren große Datenmengen – entweder manuell über den Window-Modus oder zeitgesteuert über den Auto-Modus.
Für wen ist ConnectMee geeignet?
Für alle Sage-Nutzer, die mehr Zeit für’s Wesentliche brauchen, ist ConnectMee die perfekte Lösung. Durch Automatisierung erspart unser Tool Ihnen Zeit, die Sie in andere Aufgaben investieren können.

Zeit sparen durch Automatisierung
Reduzieren Sie manuelle Prozesse und optimieren Sie für weniger Fehler und mehr Lebenszeit.
Sofort sichtbare Ergebnisse
Synesty ist 100% Do-it-yourself. Legen Sie sofort los und sehen Ergebnisse schon nach wenigen Klicks.
Visuell
Nutzen Sie fertige Bausteine. Für komplexe Anforderungen gibt es eine Skriptsprache (Low Code).
Professioneller Support
Wir unterstützen Sie auf verschiedenen Support-Kanälen: Forum, Handbuch & Knowledge-Base, Videos, Ticketsystem oder Trainings.
Datenschutz und DSGVO
Wir nutzen nur Rechenzentren in Deutschland. Ein Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) kann elektronisch im Backend abgeschlossen und als PDF heruntergeladen werden werden.
Fair und ohne Risiko
Die Lösung wächst mit Ihren Anforderungen: Zeitlich unbegrenzt testen, dann mit einem kleinen Paket starten und bei Bedarf erhöhen. Monatlich kündbar.
Lassen Sie uns persönlich sprechen
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, mit Ihnen zu sprechen.
Kostenloses Erstgespräch
Für Anwender konzipiert – für Entwickler entwickelt
Wie genau funktioniert ConnectMee?
Funktionen und Merkmale
- Settings können über Vorlagen gespeichert werden
- Zeitgesteuerte Im- und Export in verschiedenen Dateiformaten
- Mehrere Datenbanken können über mehrere Vorlagen abgearbeitet werden
Ihre wichtigsten
Fragen:
Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen, um mehr über die Funktionen, die Sicherheit, die Integrationsmöglichkeiten und mehr von ConnectMee zu erfahren.
Mit vorher festgelegten Einstellungen können Sie bestimmen, wo und in welchem Format Ihre Dateien abgespeichert werden sollen. ConnectMee kann durch unsere Entwickler ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Nehmen Sie dazu gern Kontakt mit uns auf.
ConnectMee unterstützt bei Ihren Im- und Exporten die Dateiformate csv, xlsx, json, txd, oder xml.
Sie können ConnectMee auf zwei verschiedene Arten aufrufen: den Window-Modus und den Auto-Modus. Der Window-Modus ist der manuelle Modus, den Sie aufrufen, indem Sie die exe-Datei ausführen. Der Auto-Modus hingegen läuft ohne zusätzliches Eingreifen des Nutzers ab. Er wird automatisch aufgerufen, indem Parameter übergeben werden. Mit diesem Auto-Modus können Sie ConnectMee dann Im- und Exporte zeitgesteuert und automatisiert durchführen lassen.